Bisherige Einsendungen

Der erste Entwurf kommt, wie soll es anders sein, von mir :-)
OK, OK, ich hab micht nicht sonderlich ins Zeug gelegt, aber ich will ja auch nur zeigen, wie ich mir das etwa vorstelle...


Die erste Einsendung kommt von Claus. Der Name ist CoolWave und die Frage, wie er auf diesen gekommen ist, erübrigt sich wohl ;-) 


Und noch ein "abgedrehtes" Design made by Claus Baaden. Culey ist diesmal auch uneingeschränkt für Leute mit S/W-Druckern tauglich, obwohl Claus mir versichert hat, daß es mit NeonMarkern veredelt ganz besonders "krass" aussieht ;-)


Diese 2 Design kommen aus Luxenburg und wurden mir von Raffael zugesand. Sie eignen sich hervorragend, für bereits gebaute Flieger, da sie leicht von Hand mit Edding angebracht werden können...


Wer dachte, Luxemburg wäre schon außerhalb meiner Zielgruppe, der wird staunen - 
Das fliegende Auge wurde mir von dem erst 7 jährigen Ondra aus dem sonnigen Tschechien geschickt. Vielen dank, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Ich hoffe, das ermutigt noch viele weitere "kleine Künstler", mir ihre Entwürfe zu senden...


 



Und wieder ein wahres Schmuckstück. Diesmal wurde es mir von Axel hartmann zugeschickt. Das Design ist recht klassisch gehalten, besticht aber durch rafinierte Details. Axel war noch fleißiger und hat mir, außer kongurenz, noch Designs für den Freebird1 und den DragonFly zugesand. Meinen Dank an dieser Stelle...


 
 

<zurück>

Dieser Wettbewerb läuft seit dem 03.10.01




DatenschutzImpressum