PapierFlieger
<zurück>

Hier finden sich Links rund um's Thema PapierFlieger. 
Wer jetzt jedoch Links zu anderen HochleistungsPapierFliegerSeiten sucht, hat pech! 
Meines Wissens nach ist Papier-Flieger.de die einzige HomePage zum Thema...
Dennoch bietet das Internet einiges interessantes für Flugbegeisterte.


 Flugmodelle bauen und fliegen 
Coole Page!!!!Ach wenn sich die Seite von Claus Baaden nicht wirklich mit PapierFliegern beschäftigt, ist sie ein echtes Muß! Der Besucher erfährt alles was er benötigt um Flugzeugmodelle aus Holz herzustellen. Dafür gibt Claus sowohl theoretische wie praktische Tips. Außerdem bietet er jede Menge Bauanleitungen für, von ihm gebaute, Flugzeuge an. 

Alles in allem, der HolzPendant zu meiner Page. 
Da sich sowohl Holz- als auch PapierFlieger an die selben physikalischen Grundlagen halten müssen, lohnt sich auch für PapierFanatiker das Reinschauen
http://baadenweb.de/flieger/flieger.htm


 
 Famile-U.de 
Die Homepage der Familie Ude handelt zwar nicht primär von Papierfliegern, aber unter der Rubrik Hobby/Papierflieger findet Ihr rund zwanzig sehr gute faltanleitungen für Flieger.

Eine schöne Seite, mit cleveren Namen :-)
Die FaltAnleitungen findet man zwar auch noch an anderen Stellen im Netz, aber nirgends so gebüdelt wie bei den Ude's

www.familie-u.de

<zurück>




DatenschutzImpressum