Interessantes im Netz
<zurück>

Die folgenden Seiten muß man einfach kennen! Diese Wertung ist natürlich rein subjektiv, aber was im Netz ist das nicht?! Also, ich kann Euch wirklich nur ans Herz legen, alle der folgenden Seiten, die Ihr nicht kennt, mal anzusurfen...


 NBC Giga 
SaHiB grüßt Giga Ja, was soll ich über Giga schon sagen. Ihr kennt sicherlich alle sowohl die Sendung auf NBC Europe als auch die dazugehörige Homepage Giga.de 
Für die wenigen die Giga noch nicht kennen, die Sendung läuft unter der Woche von 15-20Uhr live auf NBC.
Sie beschäftigt sich beinahe ausschließlich mit dem Internet und ist dabei in verschiedene Themenbereiche eingeteilt. Zusätzlich gibt es aber noch eine Menge Musik und die schönsten Moderatorinnen des deutschen Fernsehens ;-)

News, Downloads, Klatsch und Musik - das alles gibt es hier:
www.giga.de/


 
 Autsch.de 
Gib Dir die LachDröhnung  Laune mieß? Den ganzen tag nix zu lachen?! Tja, da kann man Abhilfe
  schaffen... Auf Autsch.de findet Ihr alles was irgendwie Witzig ist.
 

Da die Seite wirklich rießig ist, 
solltet Ihr Euch wirklich viel Zeit zu durchstöbern nehmen...
www.autsch.de/

In diesem Zusammenhang sei auch LachFlash.de genannt. Der Author der Seite hat eine rießige Sammlung wirklich witziger Zitate, Zeitungsausschnitten und Versicherungsmeldungen zusammengetragen! 

Hier sammelt sich der Irrsinn
www.lachflash.de


 
 Google 
Schlicht und genial Mein LieblingsWebKatalog ist zwar Web.de, wenn man jedoch eine schnelle Suchmaschiene braucht, dann ist Google.de genau das richtige. Google findet fast alles, die Suchergebnisse sind übersichtlich aufbereitet und auch sonst wird alles geboten, was man braucht, um etwas im Netz zu finden...

Warum Google?
Weil Google schnell die relevantesten Suchergebnisse liefert! 
www.google.de/


 
 Kostenlos.de 
Alles für lau... Kostenlos.de ist der ideale Reiseführer durch die kostenlose Welt des Internet. Hier werden immer aktuell die neuesten Links zu allem, was im Internet kostenlos zu haben ist und oft noch bares Geld einbringt, gepostet. Gerade wenn ich irgendwas im Zusammenhang mit dem Internet brauche, schau ich immer wieder gern bei Kostenlos.de rein...

Werbegeschenke, Dienstleistungen, ProbeAbos und vieles mehr -
Hauptsache kostenlos
www.kostenlos.de/


 
 Seti@home
Bep bep beeep beep bep SETI@home ist ein wissenschaftliches Experiment, das mit dem Internet verbundene Computer zu einer Suche nach außerirdischer Intelligenz (SETI) nutzt, indem ein frei erhältliches Programm abgearbeitet wird, welches Daten eines Radioteleskops herunterlädt und analysiert. 

An dieser Stelle möchte ich dem Seti@home-Team zu ihrem 3 Millionsten User gratulieren! Derzeit wurden bereits über 300 Millionen Datenpackete analysiert. Davon mehr als 80 von mir :-)
Wenn also Eurer Rechner nicht ständig bis an seine Grenze ausgelastet ist 
(weil Ihr mal wieder nur im Netz surft oder Mp3-Klängen lauscht) dann ladet Euch die Software runter und helft mit...
www.alien.de/seti/

<zurück>




DatenschutzImpressum