Flugzeuge 

Hier möchte ich einige meiner eigenen Flieger vorstellen. 
Wenn allerdings jemand bereits eigene Flieger entworfen hat, 
dann werde ich diese gerne hier vorstellen. 
Schickt mir dazu einfach ein paar Bilder und Angaben zu dem Flieger, 
oder wenn das nicht geht, Eure Schablone, damit ich ihn nachbauen kann.
Meldet Euch unter:
He_SaHiB_ich_hab_nen_Flieger@Papier-Flieger.de

*oops*
Mißgeschicke passieren. Auch mir! 
Hat der Accu meiner DigiCam beim letzten Flieger-PhotoShooting doch glatt abgeschwächelt.
Da weit und breit kein Ladegerät verfügbar war, der StartTermin für Papier-Flieger.de aber schon festgelegt ist, und Ihr sicherlich ein paar Bilder meiner Flieger sehen wollt, werde ich vorübergehend die Fotos von meiner alten Page nehmen. Die Qualität ist zwar nicht gerade berauschend, aber besser als nix! Betroffene Flieger habe ich mit ' # ' markiert.
Die neuen Pix werden beim nächsten Update nachgereicht...


Pegasus 1.0
DragonFly 1.0
 Phoenix 1.0 # 

 
 FreeBird 1.0 # 

 
 FreeBird 2.0 # 

 
Skysurfer 1.0

 
Katamay 1.0

 
 SkyGlider 1.0 # 



DatenschutzImpressum